Über mich

marana

Ich bin MARANA,

meine spirituelle Aufgabe ist es Mensch und Tier zu dienen und Ihre Seelen zu heilen.

Ich helfe dir, wie du dein Glück, deine Liebe und deine Harmonie wiederfindest und Freude in dein Leben zurückholst.

Entdecke Deine eigene Medialität, lerne dein Innerstes zu verstehen und Deinen Seelenplan zu leben. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Erfahre den Weg zu deiner unsterblichen Seele, zu deinem spirituellen Geistführer und zu lichtvollen Wesen wie Engel und aufgestiegene Meister.

Nimm Kontakt zu Verstorbenen auf, mit meiner Gabe und Unterstützung wirst du die unendliche Liebe spüren, die unsere Verstorbenen für uns empfinden. Liebe ist unendlich und grenzenlos. Liebe stirbt nicht.

Komm in die Balance für Körper, Seele und Geist.

Lass dich führen und begleiten. Hol dir die Unterstützung in Lebenskrisen.

Komm wieder in die Freude und erfreue dich an deinem Leben.

 

Mein Weg 

Mein bürgerlicher Name ist Marion Lux.

Schon im Alter von 8 Jahren habe ich entdeckt, dass ich eine besondere Gabe habe. Ich sah Dinge, die sonst keiner wahrnahm.

In der Welt der Erwachsenen wurde ich nur belächelt. Ich fühlte mich irgendwie anders, gehörte irgendwie nicht dazu.

Ich passte mich an das reale Leben an und versuchte meine Gabe zu vergessen, zu verdrängen. Doch diese Kräfte wurden dadurch umso stärker.

Ich lebte mein Leben und machte meine Erfahrungen in Verlusten, Gewalt, Vertrauensbrüchen, Krankheit und Verzweiflung. Verstand oft nicht warum mir das alles widerfuhr.

Vor einigen Jahren hat mich eine schwere Krankheit vollends aus der Bahn geworfen. Kaum handlungsfähig erkannte ich, dass die geistige Welt immer bei mir war und ich sie einfach nur nicht gehört habe. In allen schweren Momenten war sie da, nur ich war wie versteinert.

Die geistige Welt hat mich nicht aufgegeben und mich weiter kontaktiert, indem sie mir permanent Botschaften schickte.

Und diese Botschaften haben mich erreicht. Endlich konnte ich meine Gabe bewusst akzeptieren und mit dieser Akzeptanz veränderte sich mein Leben augenblicklich.

Meine Gabe soll den Menschen dienen und helfen, und das ist nun meine Aufgabe, die ich gerne erfülle.

 

MARANA 

..die mit den Seelen spricht und die Verbindung vom Diesseits zum Jenseits herstellt.

Der Tod ist nicht das Ende!

 

MARION 

der Kosename Marias, der Mutter Jesu, als Symbol für reine und tiefe Liebe

 

LUX

das Licht, das in jede Seele scheint und die Liebe bringt.

 

Die Seele lebt ewig. Das Göttliche ist auch in dir.

In Dankbarkeit und Liebe an die geistige Welt.

MARANA MARION LUX