Der Himmel ist offen

girl-932400_1920

Channel-Botschaft vom 26.11.2016 von Erzengel Michael

Der Himmel ist offen

Wer meint, es ist alles am Ende in dieser Welt, der irrt. Der Himmel ist offen, Gott ist da uns zu schützen. Nur der wird jedoch den Himmel erfahren, der glaubt.

Es ist eine neue Zeit die beginnt, für alle auf der Welt. Es werden viele ins Reich Gottes zurückgehen müssen, aber es wird auch eine neue Menschheit geben, die der Welt Frieden bringt.

Bist du bereit dich darauf einzulassen? Denke nach, es ist an der Zeit dir bewusst zu machen, das es eine komplette Wandlung geben wird und nur der diese Wandlung, diese Transformation mit Bewusstheit für sein Leben annimmt, wird erlöst werden von den Qualen seiner Ängste.

Ich bin Erzengel Michael, ich werde euch führen, wenn ihr euch einlasst. Habt Vertrauen, gebt mir eure Hand und euren Glauben an das Gute und an die Liebe. Nur das Urvertrauen, die Wurzel aus der ihr gemacht seid, hilft, euch in dieser schweren Zeit wieder in eine glückliche Zukunft schauen zu lassen.

Der Wandel vollzieht sich, er wird kommen, nein, er ist schon da, er wird immer stärker und ihr werdet zweifeln, werdet vor Angst erstarren und die Dinge nicht mehr wahrnehmen wollen, die geschehen. Aber glaube, es wird alles zum Besten für Euch sein. Es wird weiter gehen, und die Erde wird sich neu gestalten. Zweifle nicht, es ist ganz wichtig dass du glaubst, egal was um dich herum passiert. Es ist schwer, wieder zu GLAUBEN, aber es ist wichtig auf deinem Weg.

Habt keine Angst, Urvertrauen kennt ihr aus euren Wurzeln, es wird euch führen. Fühlt das Urvertrauen auf Eurem Weg. Die Engel werden euch geleiten und den Weg für euch erleuchten, aber nur im Gefühl, in eurer Intuition werdet ihr dem gewahr. Ich kann euch nur bitten mir zu vertrauen und mir zu folgen. Ich habe den Auftrag von Gott, alle die da glauben, an den geistigen Ruheort zu führen und zu helfen das Vertrauen und die Zuversicht nicht zu verlieren.

Denkt daran, ihr seid alle Gottes Kinder und werdet geliebt. Ihr seid in Gott und immer willkommen.

Fürchtet euch nicht vor dem was ihr um euch seht, es ist nicht so wie es scheint. Es gibt etwas dahinter, was ihr mit euren Augen nicht wahrnehmen könnt. Dies kann euch nur durch Liebe und das göttliche Licht sichtbar gemacht werden. Für alles was stirbt, erwächst etwas Neues.

Seht in die Natur, auch wenn sie für euch stirbt, es ist nicht so wie ihr denkt oder glaubt zu sehen.

Die Natur ist stärker und entwickelt sich wieder neu und lässt sich neu entstehen. Seht, wie die vertrocknete Blume stirbt, aber schaut genauer hin, da werdet ihr einen neuen saftigen Trieb finden, nicht weit entfernt von der sterbenden Blume. Sterben heißt Transformation, die Seele stirbt nicht, die Natur stirbt nicht, sie entsteht einfach wieder neu. In einer neuen Art, in einer wundervollen Schönheit und Liebe.

Vertraut dem Leben!

gechannelt von MARANA am 26.11.2016

2 Kommentare:

  1. Mir fehlen die worte

Schreibe einen Kommentar